DREAM-TEAM

Sie machen unser Team komplett

Claudia Schuler Suntax GmbH

CLAUDIA SCHULER

Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Eidg. Dipl. Treuhandexpertin

MAS FH in Treuhand- und Unternehmensberatung

 

Nach langjähriger und breiter Tätigkeit im Rechnungswesen begeisterte mich während rund zwölf Jahren als Steuerrevisorin des Kantons Zürich nebst dem Steuerrecht auch die Vielfältigkeit, das Engagement und die Leidenschaft vieler KMU-Betriebe. Mit der Gründung der Suntax GmbH ging daher ein grosser Wunsch in Erfüllung, die gesammelten Erfahrungen wie auch das durch zahlreiche Weiterbildungen erarbeitete Know-How in den Dienst der Klein- und Mittelunternehmen zu stellen. Weitergehend konnte ich während der Tätigkeit als Grundsteuerspezialistin bei der Stadt Zürich wertvolle Praxis im Grundsteuerbereich sammeln, welche ich nun gerne unseren Kunden wie auch als Dozentin in diesem Bereich weitergebe.

LIC. IUR. PATRICK THOMMEN

DAS Risk Management

LL.M. International Business Transactions & Technology Transfer

Mit Patrick Thommen (Inhaber der Thommen Law & Risk Management GmbH) erweitert sich die Geschäftsführung und damit das Suntax-Team um einen mehrsprachigen (D/F/I und E), praxiserfahrenen Unternehmensjuristen. Seine ausgewiesenen fachlichen Aus- und Weiterbildungen wie auch sein beruflicher Werdegang erlauben es ihm, Unternehmen unterschiedlicher Grösse und Branchen bei den sich ihnen stellenden Herausforderungen zu beraten und zu unterstützen.

 

Die stets voranschreitende Internationalisierung und Regelungsdichte stellen insbesondere auch KMU zunehmend vor grössere Herausforderungen. Dank seiner langjährigen Erfahrung in nationalen und internationalen Unternehmungen sind wir in der Lage, unsere Kunden auch in rechtlichen Angelegenheiten aus einer Hand zu betreuen.

Nach mehrjähriger Tätigkeit bei einer mittelgrossen Treuhandgesellschaft vertiefte Karin Städeli ihr Wissen im Steuerbereich während 15 Jahren als Bücherrevisorin des kantonalen Steueramtes Zürich. Seit Mai 2016 führt sie ihr eigenes Unternehmen (Städeli & Partner GmbH) im Bereich Treuhand- und Steuerberatung. Als Prokuristin im Suntax-Team bringt sie ihre Erfahrung insbesondere bei umfassenden nationalen und internationalen Steuerberatungsmandaten ein.

KARIN STÄDELI

Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis

Dipl. Wirtschaftsprüferin

Dipl. Steuerexpertin

ROLAND RECHSTEINER

Betriebsökonom FH

Mit Roland Rechsteiner durften wir im Juli 2017 eine weitere Stütze des Unternehmens herzlich willkommen heissen. Als ehemaliger Revisor des Kantonalen Steueramtes Zürich und mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Steuerbereich wird unser Team somit ideal ergänzt.

 

RUTH EISENRING

RUTH EISENRING

​​

Im Oktober 2018 stiess Ruth Eisenring zum Suntax-Team. Sie war viele Jahre im Rechnungswesen tätig und vertieft nun während mehr als 10 Jahren Ihre Praxiskenntnisse im Treuhandbereich. Wir freuen uns, dass Ruth Eisenring unser Team ebenfalls in den Bereichen Buchführung und Steuerdeklarationen ergänzt und verstärkt.

ALLER ANFANG IST EIN MAIL

Auf Ihre Nachricht freuen wir uns.